Scannen und Archivieren

Sorgen Sie für geordnete Verhältnisse: Digitalisieren Sie Dokumente und speichern Sie direkt in addon VSped.

Unser Modul Scannen und Archivieren sorgt für Ordnung, Übersicht und eine ideale Ablage: Eine, die Sie suchen müssen. Scannen Sie Dokumente, die Sie per Post oder Fax erhalten und hängen Sie diese direkt an Aufträge, Personenkonten oder andere Entitäten in addon VSped. So finden Sie anstatt lange zu suchen! Die ideale Ergänzung zu unserem ebenfalls erhältlichen Modul Papierloses Büro.


Dokumenten-Digitalisierung

Lassen Sie die Zeit der staubigen Dokumentenablage hinter sich und organisieren Sie Ihren Arbeitsablauf kostensparend und effizient.

Verwaltung in addon VSped

Rufen Sie einen Auftrag oder zum Beispiel ein Personenkonto auf und haben Sie alle zugehörigen Dokumente mit einem Mausklick zu Ihrer Verfügung.

Einzugsscanner

Zeit sparen beim Scannen: Wir unterstützen verschiedene Scanner der Firma Sceye sowie die Fujitsu-Einzugsscanner fi-7160 und fi-7030.


Screenshots der Lademittelverwaltung