Sprechen Sie persönlich mit uns
Senden Sie uns eine E-Mail
Sorgen Sie für geordnete Verhältnisse: Digitalisieren Sie Dokumente und speichern Sie direkt in addon VSped.
Unser Modul Scannen und Archivieren sorgt für Ordnung, Übersicht und eine ideale Ablage: Eine, die Sie suchen müssen. Scannen Sie Dokumente, die Sie per Post oder Fax erhalten und hängen Sie diese direkt an Aufträge, Personenkonten oder andere Entitäten in addon VSped. So finden Sie anstatt lange zu suchen! Die ideale Ergänzung zu unserem ebenfalls erhältlichen Modul Papierloses Büro.
Lassen Sie die Zeit der staubigen Dokumentenablage hinter sich und organisieren Sie Ihren Arbeitsablauf kostensparend und effizient.
Rufen Sie einen Auftrag oder zum Beispiel ein Personenkonto auf und haben Sie alle zugehörigen Dokumente mit einem Mausklick zu Ihrer Verfügung.
Zeit sparen beim Scannen: Wir unterstützen verschiedene Scanner der Firma Sceye sowie die Fujitsu-Einzugsscanner fi-7160 und fi-7030.